Festivalarchiv 2006 bis 2018

Fotoimpressionen 2012

Heiner Geißler

  • Heiner Geißler

    Heiner Geißler

    Dr. Heiner Geißler beim Eifel-Literatur-Festival, mit seinem neuen Buch "Sapere aude. Warum wir eine neue Aufklärung brauchen". Er geißelte das Diktat der
  • Heiner Geißler

    Heiner Geißler

    "Großer Bahnhof" für den legendären Stuttgart-21-Schlichter: Mehr als 500 Besucher im Atrium des Cusanus-Gymnasiums in Wittlich. Hochkonzentriert, ausdauernd, fragefreudig.
  • Heiner Geißler

    Heiner Geißler

    Große Bühne für einen brillanten Redner. Immer wieder gab es starken Beifall für Geißlers Ausführungen - für ein Fortschreiten der Aufklärung weltweit, für mehr direkte Demokratie auf Bundesebene, für erneuerbare Energien, für die Vereinigten Staaten von Europa.
  • Heiner Geißler

    Heiner Geißler

    Heiner Geißler stimmte nachdenklich mit seiner Kritik an Fehlentwicklungen in Wirtschaft, Politik und Religion.
  • Heiner Geißler

    Heiner Geißler

    Dr. Heiner Geißler in Wittlich. Er war kurzfristig für den Bundespräsidentenkandidaten Gauck eingesprungen.
  • Heiner Geißler

    Heiner Geißler

    Leidenschaftlicher Redner - Heiner Geißler
  • Heiner Geißler

    Heiner Geißler

  • Heiner Geißler

    Heiner Geißler

  • Heiner Geißler

    Heiner Geißler

  • Heiner Geißler

    Heiner Geißler

    Eindringlich, ernst, nachdenklich. Optimistische trotz mahnender Endzeit-Szenarien.
  • Heiner Geißler

    Heiner Geißler

    Fragen über Fragen, noch zu später Stunde - so anregend war Geißlers Vortrag. Einige hatten da schon den Heimweg antreten müssen - sie waren von weither angereist.
  • Heiner Geißler

    Heiner Geißler

  • Heiner Geißler

    Heiner Geißler

    Der Beigeordnete der Stadt Wittlich, Albert Klein, begrüßte in Vertretung von Bürgermeister Joachim Rodenkirch Autor und Besucher.