Festivalarchiv 2006 bis 2018

Viermal ausverkauft!

11.02.2014

Es wird eng beim Ticket-Vorverkauf des Eifel-Literatur-Festivals. Die Start-Veranstaltung mit Anselm Grün am 9. April ist schon seit Dezember ausverkauft. Und jetzt, am 10. und 11. Februar folgen mit „ausverkauft“: die Zusatzveranstaltung Anselm Grün am 16.10. in Prüm sowie die Veranstaltungen mit Richard David Precht und mit Klüpfel & Kobr. Wartelisten wurden eingerichtet.

Tickets gibt es noch für die Festivalveranstaltungen mit Dieter „Max“ Moor, Anne Gesthuysen, Daniel Kehlmann, Florian Illies, Rüdiger Safranski und Ferdinand von Schirach.

Tickets gibt es online unter www.eifel-literatur-festival.de, unter Tickettelefon 0651/ 97 90 777 sowie in mehr als 500 Vorverkaufsstellen von Ticket Regional in Deutschland und in Luxemburg.