Festivalarchiv 2006 bis 2018

Anselm Grün in Bitburg - gut 850 Besucher werden erwartet. Signieren schon ab 19 Uhr

01.10.2016

Pater Anselm Grün„Versäume nicht dein Leben“ heißen Thema und Buch, zu dem Pater Anselm am Donnerstag, 06. Oktober, in der Stadthalle Bitburg sprechen wird. Die Veranstaltung ist seit Mitte Dezember 2015 ausverkauft - mit gut 850 Besucher.

Vor wenigen Wochen konnten wir wegen des Verzichts auf eine Bühne und Installation eines Podestes (wie 2012 in der Stadthalle Bitburg) noch einige Besucher von der Warteliste nachrücken lassen.

Wichtig für Besucher: Anselm Grün wird bereits um 19.00 Uhr anwesend sein und gleich mit dem Signieren beginnen. Spart Zeit hinterher, nach dem Vortrag.

Zu Anselm Grün gibt es seit Monaten keine Tickets mehr, wohl aber zu Krimi-Bestsellerautor Jörg Maurer.